Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Woche Ziel: Keine Ausrutscher

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Für diese Woche habe ich mir als Ziel gesetzt keine Ausrutscher zu haben, bzw. fast keine.

somit möchte ich schauen, dass ich mich in dieser Woche 4 mal aufraffe, um Sport zu machen oder spazieren zu gehen und dass meine Ernährung weiterhin ok ist. Denke am Samstag wird es mir schwer fallen, da wir da ein Volksfest haben und wir einen Babysitter für abends haben, aber ein bisschen Genuss während einer Diät IST ja nicht falsch. Ich denke das ich mir einmal in der Woche einen Schlemmtag in Maßen gönnen werde.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich denke das schaffst du leicht. Diese Woche hast du auch super geschafft ohne größere Sünden also warum nicht auch die kommende. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Nebst 2x die Woche Fitness, die ich schon regelmässig mache, möchte ich während den übrigen Tagen noch 2x in der Woche zu Hause Armübungen machen oder dann Hanteltraining. Das sind 15-30 min Zeit die...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich weiß, dass man sich kein Zielgewicht vornehmen soll ABER für mich ist es eine Motivation. Ich möchte mit der Diät in einer Woche 1-2kg abnehmen. Mir ist natürlich bewusst, dass am Anfang schon...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst