Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1x in der Woche Yoga, 1x in der Woche Jogging

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Oft esse ich aus Stress mehr, als mein Körper wirklich benötigt. Statt zu Schokolade, Kuchen und Co. zu greifen, täte mir zumeist etwas Sport - auch wenn es nur eine Stunde Spaziergang ist - besser. Beim Yoga und Laufen kann ich sichtlich entspannen. Laufe ich regelmäßig 1x in der Woche und befolge ich mindestens 1x in der Woche mein Yoga-Programm, lebe ich gelassener.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

klingt super.

alles ist besser asl schokolade essen. bekommst du heißhunger auf schokolade dan nim deine lauf schuhe und schnapp dir musiek und gehe Raus und laufe. das hilft bestrimmt. Smile

ich wünsche dir viel erfolg dabei.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Wow, Keks! Du hast ja schon super abgenommen! Smile Gratuliere. Wie hast du das geschafft?

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

les mein porfil. Smile

ernährungs umstellung. aber kein verzicht zwichenduch esse ich auch mal schokolade oder so abe rin kleinen mengen damit komme ich sehr gut zurecht. und das alles ohne einen FA (die ich befor ich angefangen habe eigendlich jeden tag hatte...)

 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Damit habe ich auch zu kämpfen. Sad Ich fahre mit Bitterschokolade gut und werde die nächste Zeit auch eher auf die wirklich süßen Sachen verzichten. Irgendwie möchte ich mir das ständige Naschen abgewöhnen.
 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Als ich im November angefangen habe ich auch noch die ersten 4 wochrn jeden tag was süßes gegessen. Aber das war dan kleine mengen. Nicht die pakung leer gegessen wie früher. Nach und nach wurde es immer weniger. Habe auch mal 3 wochen nichts süßes dan mal 1 woche etwas mehr aber am gewicht merke ich sowas nicht. Ob 100 kcwl mehr oder weniger ist nicht schlimm.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Kann ich im Ernährungsprotokoll eigentlich auch Kalorien zählen lassen?

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Bei kalorien tabelle. Das ernährungstagebuch ist für uns alle sichtbar da schreiben aucj immer alle was sie gegessen haben und was sie gemacht haben.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von WINGS: Ich esse über den Tag verteilt eine angemessene Menge um abzunehmen, aber am Abend bekomme ich immer Heißhunger AIF Schokolade und anderen Süßkram. Deswegen werde ich wenn ich es schaffe statt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute wieder Yoga gemacht und meine Mens bekommen. Das erklärt auch meine Stimmungsschwankungen und Gelüste...bin auch etwas erkältet - essen war okay - alles aufzählen ist mir aber jetzt zuviel. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Hab ziemlich Muskelkater vom Workout von gestern und hab wie immer Sonntags Yoga gemacht... Bin wieder motiviert in die neue Woche zu starten - ich hab noch 2 Wochen um die 70 ein für alle mal hinter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Der Tag startete mit 45min Yoga (verbrennt ca. 172kcal) und leider ziemlich vielen Nüssen, was meine fettbilanz laut handyapp drastisch in die Höhe trieb mit 62.9g Tagesbilnaz (statt 38g). Naja sonst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute bin ich ganz zufrieden. Habe elendigen Muskelkater von den heftigen Übungen die ich gestern Detlev Dee Soost nachgeturnt habe (10 weeks bodychange bei gofeminin). Scheint äußerst effektiv zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps