Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter 1400 kcal täglich bleiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mahlzeiten genauer planen und dabei möglichst unter 1400 kcal tägl. bleiben. 

Gelingt dies nicht, muss die Differenz durch Bewegung ausgeglichen werden!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.04.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nächstes Ziel
Bild von AnnieWilkes BMI kleiner als 40
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von krokus66: so jetzt stehen 2 Tage feiern an......mein Ziel ist es unter 90 Kilo zu bleiben !!! Habe mir auch schon einen Plan gemacht. Normalerweise gibts Weck, Worscht und Woi auf dem Umzug und natürlich...
Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Endlich unter die 70kg komme und DRUNTER bleiben!!! Im Oktober nehme ich mir diesemal 2kg vor - wenn ich die 68kg schaffe ist das prima Ab dann bis 11.11. noch 1 kg und mit 68kg auf die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von gustkem: Frühstück: 40g Brot  30g Wurst  20g Käse 1 Gewürzgurke  1/2 Apfel  1 Orange   2 Tassen Kaffee;  130+90+80+15+40+25+40 = 40KH + 420kcal Hauptmahlzeit: Rindfleisch mager 400, 7 Getreidkörner 30+200,...
Ziel für den Abnehmplan von Karol: Ich denke das Ziel, fünf Kilo in zwei Monaten abzunehmen, ist an sich realistisch. Meine erste Priorität ist es, fit zu bleiben und mein Essverhalten zu regulieren, denn ich esse zwar überwiegend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Elbfloh: Hallo ! Heute brauche ich mal Hilfe.Da ich zu Haus bin ,koche ich natürlich selbst.Nun mein Problem .Einzelne Zutaten kann ich einzeln aufführen,aber ich weiß nicht wieviel meine Mahlzeit kcal hat...
Motivation von Karol: Meine Motivation ist es, langfristig gesund zu bleiben und fit zu sein. Mir ist wichtig, meinen Körper und meine Ressourcen besser kennen zulernen. Um diese Ziele erreichen zu können, möchte ich mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps