Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter 1400 kcal täglich bleiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mahlzeiten genauer planen und dabei möglichst unter 1400 kcal tägl. bleiben. 

Gelingt dies nicht, muss die Differenz durch Bewegung ausgeglichen werden!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.04.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nächstes Ziel
Bild von AnnieWilkes BMI kleiner als 40
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Ziel für den Abnehmplan von Summer: ich gehe 3 x pro Wo. für 40 Min. auf den Crosstrainer ich will/muss mehr trinken ich esse bewusster ich will Ende Jahr 10 kg leichter sein.
Ziel für den Abnehmplan von Libell: 2017 hat begonnen .. um Mitternacht startete ich meine neue Reise .. sie führt in ein Land ohne Hass,  ohne schlechte Gedanken,  und ohne üblen Worte .. das halbleere Glas lasse ich zurück,  und...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....
Ziel für den Abnehmplan von Sam1: Da ich schon länger auf 62kg rumschaukel möchte ich endlich die 61 Grenze knacken und wenn möglich auch unter die 60kg kommen.  Erreichen werde ich das durch genügend Sport, Trinken und mehr Essen,...
Ziel für den Abnehmplan von lea1234: Ich möchte endlich mal unter die 70 kommen!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps