Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11 kg weniger bis zum 24.12.2014

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte an Weihnachten 63 KG wiegen, mich wohlfühlen und die Tage mit meiner Familie genießen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Euer Krümel

Kommentare

Bild des Benutzers Kruemel89
0  0

Ich bin nicht der Typ, der schnell viele Kilos abnimmt. Deswegen kann ich mich nicht nur auf gesundes Essen verlassen. Ich hab mich jetzt aktuell im Sportverein angemeldet. Mache dort zumba, Aerobic und Step. zusätzlich geh ich ins Fitnessstudio und geh Fahrrad fahren und spazieren. ich versuche in der Woche 5 x Sport zu machen. Ich finde das auch ein super Ausgleichzur Arbeit.
Biaher funktioniert das ganze super. ich muss nur noch durchhalten Wink

Euer Krümel

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von smart: Meiner Meinung nach habe ich vorallem an den Hüften, am unteren Bauch und an den Armen so meine Problemzonen. Diese möchte ich unbedingt in den Griff bekommen, um gerne wieder Bikinis und enge Tops...
Ziel für den Abnehmplan von HinnakHoerningsen: Ich möchte an meinem Geburtstag weniger als 100 kg wiegen!
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Balyndis: Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen. Dadurch, dass ich so zugenommen habe kann ich viele schöne Kleider nicht mehr anziehen. Stattdessen ziehe ich mittlerweile lieber Schlabberpullis an um mich...
Ziel für den Abnehmplan von Holigirl: Okay, zugegeben. Das ist leider ein etwas unvernünftiges Ziel, aber es geht nicht anders. Ich habe zu lange meinen Fortschritt hinausgeschoben. Bis Weihnachten sind es noch gut 4,5 Wochen und die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps