Zum Inhalt springen

Sie sind hier

0,5 Kilo pro Woche

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Auch, wenn noch viele Stolpersteine kommen (runde Geburtstage mit entsprechenden Feiern in August, September und Oktober, ...),

möchte ich das Ziel bis Jahresende erreichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Gruß
Cocinera

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Hi und herzlich willkommen, das ist ein vernünftiges und gesundes Ziel :-)wie willst du es denn angehen? Wie hast du die erste sechs Kilo geschafft?

Bild des Benutzers Cocinera
0  0

Hallo Tabbimaus!
Ich habe Essenspläne vom Online-Ernährungscoach meiner Krankenkasse. Der basiert auf einer ausgewogenen Mischkost, 1200 kcal und max. 45 g Fett pro Tag und Bewegung. Ich esse meistens zwischen 1200 und 1400 kcal, je nachdem wie der Tag läuft. Wink

Gruß
Cocinera

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Ziel für den Abnehmplan von Sommermaedchen: Gewicht aktuell: 99,3 kg also möchte ich gerne bis Anfang August 15 Kilo abnehmen Wie möchte ich dieses Ziel erreichen? 3-4 x pro Woche Joggen gehen keine Süßigkeiten und Chips Kalorienbilanz im Auge...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TinaAnna: D​a ich im September leider mein Ziel nicht erreicht habe muss ich mich aufraffen und positiv denken. Mein Ziel fuer Oktober sind drei Kilo anzustreben und es diesmal auch zu schaffen.
Ziel für den Abnehmplan von Meli22AT: Bis zum Festival Mitte August will ich auf 54 Kilo abnehmen! Dh ich habe noch etwa 5 Wochen Zeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von KUSCHEL: Ich möchte euinmal die 60 Kilo grenze knacken da ich weiß das dieses Gewicht nicht Gesund ist Werde ich danach wieder auf mindestens 65 Kilo gehen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps