Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich wohl fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Obwohl mein Schatz mich so nimmt wie ich bin, fühl ich mich sehr unwohl in meiner Haut.

Ich will nicht mega dünn werden, das mag ich gar nicht, ich will mich halt einfach nur wohl fühlen

und keine gesundheitlichen Probleme mehr haben.

Kommentare

Bild des Benutzers Kruemel89
1  0

Ich kann dich total gut verstehen. Ich war auxh noch nie mega dünn. Aber ich habe mich mal richtig gut gefühlt. und genau da will ich auch wieder hin. mich so richtig gut und fit fühlen.
Es tut mir sehr leid was ihr beide durchmachen musstet. Aber verliere dadurch nicht deinen Mut. man darf sich niemals selbst aufgeben! sehe deine Zukunft vor dir und schaffe dir selbst ein Glückliches Leben!

Euer Krümel

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Danke dir für die lieben Worte!  [heart]

Ja, mich persönlich verfolgte das Pech regelrecht, ich war psychisch völlig durch, weil einiges passiert war in meiner Familie. Als ich dann vor 2 1/2 Jahren die Liebe meines Lebens kennen lernte, dachte ich, dass jetzt alles wieder gut wird und nun nix mehr kommen konnte und ich dann auch noch letztes Jahr schwanger wurde, da war alles einfach nur perfekt. Doch als ich dann auch das Baby sehr schnell, also in der frühen Schwangerschaft wieder verlor, das hat mir bzw. uns völlig den Boden unter den Füßen weg gerissen. 

Aber es hattte auch was positives (schwangerschaft war nicht geplant): Bis dahin lebte ich so in den Tag hinein und ich hatte immer das Gefühl, das etwas fehlte was mich ausmacht, also versteht ihr was ich meine? Was mich halt komplett macht. Und jetzt weiß ich, dass es eine eigene Familie ist. Nun versuchen wir seid 1.9. schwanger zu werden, ich bin verlobt und nun kann es ja nur aufwärts gehen.  [laugh]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von JessiBe: Die Kilos die ich in mir in den letzten drei nicht all zu leichten Jahren angegessen habe wieder runter bringen und mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst