Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich wieder wohlfühlen.

2  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Vielleicht kennen ja manche von euch die Folge von Sex and the City, in der Miranda wieder in ihre "schlanken Jeans" passt. Ich habe auch ein oder zwei "schlanke Jeans" in meinem Kleiderschrank, in die ich gern wieder reinpassen würde. 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mittlerweile mit meinem Körper angefreundet habe und weiß, dass ich nie eins dieser Modelmädchen sein werde, aber ich will dennoch ein paar Pfunde los werden, um wieder auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen: 75kg.

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

laugh sorry dass ich mal lachen muss, toller Vergleich, diese möchtegern Püppchen....! Ist doch prima, wenn du einfach du bleibst und auch nach dem Erreichen deines Wunschgewichts dich nicht in die Masse solcher Möchtegerns einreihst. Und dann, schau mal in den Spiegel, das hast du doch gar net nötig!

Viel Erfolg weiterhin!

Ralf

Bild des Benutzers 1Keks1
1  0

75 kg ist ein gutes gewicht bei deiner größe. Man muss ja nicht mager dür sein das ist eh nicht schön und gesund. In altr jens wider rein zu passen ist so ein tolleegefühl ich weiß wo von ich rede Wink

Ich wünsche dir viel erfolg.
(mache es aber nicht so schnell, lieber lansgamer als zu schnell und nicht lang anhaltend)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Laula2293
0  0

Dein Ziel wieder in die schlanke Jeans zu passen, finde ich klasse. Denn dann siehst du optisch was du erreicht hast.

Ich hab auch eine Hose, wo ich rein passen möchte, da habe ich zwar dann nicht mein Wunschgewicht erreicht aber wenigstens ein Zwischenziel.

Mach weiter so und glaub an dich.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sarinija: Und wie ich wieder da reinpassen werde! Es ist Zeit, dass sich was tut also ab jetzt jeden Tag Aerobic (auch wenn meine Kondition grad auf tiefststand ist!) und genauestens Kalorien zählen nichts...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst