Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ganz oft sehe ich mich im Spiegel und denke mir "du bist nicht so hässlich. Aber dick" oder "ein paar Kilo weniger und alles wär ok" und ich mein, ja ich will abnehmen aber ich muss aufhören so...
Motivation von claudia0904: der bauch ist bisher deutlich im wege.......das muß sich ändern  
Ziel für den Abnehmplan von missjules: Ab morgen will ich mir keine Süßigkeiten oder Chips mehr kaufen, damit ich daheim keine mehr essen kann.
Motivation von Lena126: Über die Jahre haben sich ganz, ganz langsam die Kilos angeschlichen. Und jetzt bin ich an einen Punkt, an dem ich mich richtig unwohl fühle. Es ist das erste Jahr, indem ich mich als absolutes...
Ziel für den Abnehmplan von dignidade: In zwei Monaten ist es soweit und ich schneide eine neue Dekade in meinem Leben an, da möchte ich natürlich bei der großen Party etwas knackiger aussehen als jetzt Ich möchte keine konkrete Kilozahl...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps