Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will auf Bildern wieder gut aussehen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Die letzten Bilder die ich sah hatte ich wirklich einen "Ranzen" und ein ganz schönes Doppelking bekommen.

Ich wil, dies nicht mehr und ich bin hier, damit ich dies endlich wegbekommen, daher würde ich Euch bitten ehrlich zu sein und mir auch mal einen Stoß zu geben, wenn ich das schleifen lasse.

Ich danke Euch jetzt schon mal im Voraus.

Grüße Jörg

 

Vorherige Motivation
Bild von sammy1712 mich wieder wohlfühlen
Nächste Motivation
Bild von incentive Ich will mich lieben lernen.

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
1  0

Herzlich willkommen!

kenne das mit den Bildern- konnte sie fast gar nicht mehr ansehen und kamaras mied ich wie die pest:(((

Aber das Blatt hat sich jetzt zum glück endlich gewendet und Bilder sind mir kein graus mehr...

wünsche dir auch, dass du bald wieder gerne Bilder von dir ansehen kannst... Und wir sind für dich da.. Versprochen!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Irgendwie habe ich meine Aktivität auf dieser Seite hier ganz schön schleifen lassen... Keine Ahnung wieso - aber total dämlich! Seit meiner Anmeldung hier habe ich über 10 kg abgenommen und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Motivation von Peppine: ich möchte nicht mehr Größe 44 tragen! Es kotzt mich an! Ich möchte endlich wieder alles anziehen können, was ich möchte - und gut darin aussehen. So wie J.!
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut zunächst mal noch den 07.04 da hab ich mittags einen chia pudding gegessen abends einen grossen salat mit avocadocreme am 08.04. frühstück die geliebten pancakes mittags nichts abends ein...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst