Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder Frau sein...

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Seit meinen Schwangerschaften, habe ich viel zu viel Gewicht. Aktuell bin ich nur Mutter und nur zu einem ganz kleinen Teil Ehefrau, weil ich mich nicht mag. Dass soll sich ändern, so dass ich mich wieder hübsch fühle und zufrieden mit mir bin...

Vorherige Motivation
Bild von Micio Einmal Prinzessin sein.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wie sieht dein Mann das denn? Findet er dich jetzt unattraktiver mit den Extra-Kilos, oder ist das eher dein Problem, dass du dich nur noch "zum kleinen Teil" als Ehefrau siehst?

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Meinem Mann ist das "egal". Er liebt mich wie ich bin. Es ist nur mein Problem. Jose unterstützt mich in allem, aber wenn ich nichts machen würde wäre das für ihn auch absolut in Ordnung. Er würde erst sagen, dass ich was machen muss, wenn ich gesundheitliche Probleme hätte. Aber von denen Bin ich bisher zum Glück verschont.

zudem kommt hinzu, dass ich mich zum Teil auch vor Nöhe oder Zärtlichkeiten Drücke, da ich mich nicht mag....

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Es ist dich toll, dass dein Mann dich so liebt wie du bist, dann nimmst du wenigstens ganz allein für DICH ab und nicht, weil jemand dich anders haben möchte als du bist. Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man an seinem niedrigen Selbstbewusstsein nur selbst was tun kann. Aber du wirst sehen, wenn die ersten Komplimente kommen und du tolle neue Klamotten in kleineren Größen kaufen kannst, dann kommt auch deine Selbstliebe zurück! Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Du wirst sehen, wenn du erst mal angefangen hast und die ersten Pfunde purzeln, ist es gar nicht mehr so schwer und du wirst auch abnehmen.

Mit jedem Gramm weniger, steigt das Selbstwertgefühl wieder nach oben.

Viel Glück. Smile

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Danke für die lieben Worte. ihr seit eurem Ziel ja nicht mehr sooooo weit entfernt. Womit habt ihr so toll abgenommen?

ich hoffe das mein Selbstwertgefühl ganz bald wieder steigt:-)

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Mehr Bewegung, wenig Kohlenhydrate, kein Süßkram... Also nichts, was man nicht sowieso wüsste... Wink dieses Mal hat es auch mit der Umsetzung geklappt, dabei hat die Community hier sehr geholfen!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von missjules: Ich will mich wieder hübsch finden
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst