Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Ziel für den Abnehmplan von 19Sabrina90: Was ich unternehmen möchte? Ich möchte mich gesünder und bewusster ernähren. Ich habe in der letzten Zeit verstärkt gemerkt; dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Zum Beispiel: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Nö. Die Krankwoche ohne Sport und die liebevolle Pflege des Ehemannes, die bei ihm durch den Magen geht, hat eine Zunahme zur Folge gehabt. 74,20 war das Endergebnis am Samstag, aber ich war nicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps