Zum Inhalt springen

Sie sind hier

viele schöne Kleidungsstücke

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

In einer schlankeren Phase (nach einer langen Moppel-Phase) habe ich mich reichlich mit wirklich schönen Kleidungsstücken eingedeckt, die ich allesamt sehr gerne wieder tragen würde. Außerdem hätte ich mit ein paar Kilos weniger wieder eine ansprechendere Form Smile

Kommentare

Bild des Benutzers Silwen
1  0

die sache mit den phasen, und den tollen klamotten, die im schrank versauern, kommt mir bekannt vor, mir gehts ebenso Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen
Ziel für den Abnehmplan von Luftschokolade: In meinem Schrank gibt es 2 Kategorien: Passt, aber eigentlich will ich was anderes tragen Passt nicht mehr, aber ich will es in diesem Jahr wieder tragen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenende!   Mir geht es super, die Waage hat eine schöne motivierende Zahl gezeigt und der heutige Shake ist deutlich besser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...
Ziel für den Abnehmplan von Ma1020: Motiviert schauen, ob dieser neue Weg der richtige für mich ist!
Motivation von Ely: - meine vielen Klamotten in Größe 42 (und 40), derzeit: 44 schon fast zu klein - Wohlfühlen (Speckrollen stören, sind ecklig) - Attraktivität - komme rasch außer Atem, will wieder fit sein, mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps