Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Um nicht in 5 Jahren noch mehr abnehmen zu müssen ;)

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Die letzten 4 Jahre habe ich kontinuierlich immer weiter zugenommen: bis ich jetzt 10kg mehr habe als in Schulzeiten :O Wenn das so weiter geht, habe ich in weiteren 4 Jahren 20kg zu viel... nenene, da mache ich lieber jetzt was dagegen!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist ein gute Entscheidung etwas zu ändern.

Ich habe mir damals auch ausgerechnet wie es dan in 2-4 jahren mit dem gewicht aussieht wenn ich nichts ändern würde das wollte ich wirlich nicht. Ich wollte was ändern dashabe ich auch.

Ich wünsche dir viel erfolg dabei du schafft das wenn du wirlich willst

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter,...
Forenthema von sanny1970: Hallo Ihr Lieben, bei mir ist im Moment Stillstand. Trotz fettarmer Kalorienzufuhr nehme ich gerade nicht ab. Ich habe ja in den letzten zwei Monaten 9 Kilo insgesamt verloren, aber jetzt will mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps