Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Liebe Leute,  meine Frust hat sich leider zu einer ausgeprägten Niedergeschlagenheit ausgewachsen. Daher wollte ich euch nur Bescheid geben, dass ich mich hier für ein paar Tage oder Wochen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Donnerstag, 22.Juni 2017 Fitness : 20min workout, eigentlich wollte ich noch schwimmen gehen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Aber wenigstens hab ich trotz des Wetters ein workout geschafft....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Im Moment läuft es wirklich gut ich habe jetzt in 4 Tagen 2,8 kg verloren jipii;) Auch wenn das wahrscheinlich ziemlich viel wasser war bin ich trotzdem froh das ich bis jetzt noch keine große...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst