Zum Inhalt springen

Sie sind hier

standesamtliche Hochzeit - neues Kleid

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Seit gestern haben wir beschlossen anfang oktober noch zu heiratenund da soll natürlich nich ein schönes Kleid super toll passen:))

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Bis dahin hast du schon wieder paar kilos weniger auf den rippen.
Ich bin mir sicher du findest ein tolles kleid was dir pefekt passt was dir auch gefällt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

zu heiraten,na dann kannst du ja noch einmal so richtig Gas geben - bis Oktober sind es ja noch 8 Wochen und da können noch etliche Kilos fallen - viel Erfolg dabei

und liebe grüßeyes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: am anfang nimmt man ja super ab. jetzt reichts bei mir  für diesen  monat, ich habe 3,6 kg abgenommen seit dem 1.7. das ist aber GANZ  SICHER  kein fettverlust, aber immerhin, auf der waage macht es...
Motivation von Shayleene: Meine grösste Motivation ist meine Hochzeit im 2018 Ich hoffe 1-2 Kleidergrössen runter zu kommen, damit ich eine grössere Auswahl an Kleidern haben werde.
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps