Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schön ist wer sich in seinem Körper wohl fühlt - tja und das will ich wieder!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie möglich zu sein und ist froh, wenn man sich abends ins Bett verkriechen kann.

Manchmal legt sich das schnell wieder und manchmal bleibt es eben so. Dann ist es wichtig was dagegen zu tun, denn nur wenn man sich wie Dreck fühlt, sieht man auch so aus. 

Das Motto also lautet: "Train insane or remain the same!"

 

 

Stay strong. You can do this!

Vorherige Motivation
Bild von Pocahonta Ich möchte mir selbst gefallen
Nächste Motivation
Bild von smart Ich möchte mich wohlfühlen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Ziel für den Abnehmplan von Suelvie: Wenn ich mich im Spiegel ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich das nicht bin. Ich möchte, dass meine Kleidung nicht mehr kneift und ich wieder Spaß am shoppen hab. Im letzten Jahr habe ich das Laufen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sahara8484: Auch wenn ich kochen muss und meine Famil nicht auf Kohlenhydrate verzichten will muss ich weit gehend es schaffen!  Heute morgen mit gesundem Müsli begonnen viel Gemüse und Obst eingekauft ! Toi toi...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps