Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: genau das hab ich mir gesagt am Mittwoch. Was soll's. Schließlich muss der Mensch auch mal feiern. Also Diät beiseite und los gehts. Geburtstagskuchen, Sekt, Süßkram und Gegrilltes, Käse, Kaffee,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Forenthema von Shayenne: Hi zusammen! Heute möchte ich mal zum bewusster Leben aufrufen Und zwar nicht nur hinsichtlich der Ernährung. Bei meinem Lebensgefährten und mir trudelte vor wenigen Monaten eine Stromnachzahlung...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst