Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von sidrosterros123: Ich will endlich wieder selbstbewusst sein,mich nicht mehr schämen und jeden Tag meine loubous tragen
Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...
Ziel für den Abnehmplan von Margreta: Ich möchte ein gesünderes Leben führen, sprich ein wenig Sport in meinen Alltag integrieren und mich gesünder ernähren.
Forenthema von Shayenne: Hi zusammen! Heute möchte ich mal zum bewusster Leben aufrufen Und zwar nicht nur hinsichtlich der Ernährung. Bei meinem Lebensgefährten und mir trudelte vor wenigen Monaten eine Stromnachzahlung...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst