Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Möchte wieder in meine Lieblingsklamotten passen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

- Vor einigen Jahren als ich noch zur Schule ging (2004) habe ich mir ein ganz tolles Kleid gekauft. Damals wog ich um die 65 Kilo. Dieses Kleid liegt seit Jahren in meinem Schrank und ich schaffe es nicht es weg zu geben, weil ich es liebe. In dieses Kleid möchte ich wieder reinpassen. Möchte es zu der Abschlussfeier meiner (hoffentlich dann) bestandenen Weiterbildung anziehen. Das wären dann ca. 20 Kilo bis Juni 2014.

- in meinem Schrank schlummern noch zwei meiner allerliebsten Blazer. Einer davon in Größe 36 *Traum* ich möchte in diese beiden unbedingt wieder reinpassen. Ein schwarzer und ein Beiger Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Aber die Kleidunsgstücke liegen weiterhin im Schrank. Ich schaffe es sie noch mal zu tragen!

Eine Abschlussfeier für die Weiterbildung wird es nicht geben. Diese musste ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen!

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von sumsi83: Ich habe so viele Klamotten im Schrank, die aktuell nicht passen oder nicht gut sitzen, die ich so gerne wieder anziehen möchte. Das würde sich fast so anfühlen, als wären ganz viele neue Sachen in...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Motivation von kortes: mein Selbstbild hat nichts mit meinem Spiegelbild zu zu. Ich möchte die beiden vereinen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst