Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich wieder wohl und schön in meinem Körper fühlen

2  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich bin seit sehr genau 4 Monaten in England als Au Pair. Ich habe zwar erwartet, dass ich zunehmen werde, aber jetzt ist es doch mehr geworden, als ich gedacht habe. Mein Normalgewicht zu Hause war immer etwa 52 oder 53kg und ich fühlte mich bis auf ein paar schlechte Tage, die jeder hat ziemlich wohl in meinem Körper. 

Momentan wiege ich 60kg und fühle mich sehr unwohl. Ich merke wie ich öfters Kleidung anziehe, die meine Figur nicht betont und wie ich beginne, mich mit allen zu vergleichen. Ich werde noch 3 weitere Monate bleiben und möchte nicht, dass meine Gewichtszunahme so schnell weitergeht. 

Mein Ziel ist es, bis Mitte Februar (dann komme ich nach Hause) ganz sicher nicht mehr zuzunehmen und bestenfalls 2-3kg abzunehmen. Wenn ich dann zu Hause bin, möchte ich alle diese Kilograms wieder runter kriegen und bis September 2015 die 50kg erreichen. 

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Andere länder andere essgewohnheiten;(. Da muss man mit, ob man will oder. Nicht. 

wünsche dir viel Erfolg in deinem vorhaben!!

Bild des Benutzers furtihurti
0  0

ich weiß nicht, welche tipps ich dir geben kann... mir ging es in UK damals genauso... *seufz* Sich einem Sportteam anschließen vielleicht?

Ohne Hund zu leben ist möglich, aber sinnlos.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst