Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich wieder gesund fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Mit aktuell 30 kg über meinem Wohlfühlgewicht fallen mir körperliche Aktivitäten zunehmend schwerer und meine Gesundheit (Magen und Galle) leiden darunter. Das will ich nicht mehr. Ich will mein großes Ziel = -30kg und fit in kleine Etappenziele aufteilen. Sonst ist der Berg zu groß und der Frust kommt zu schnell.

NAKI

Kommentare

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Hey du. Smile

Aller Anfang ist Schwer, aber !ja! du hast recht: mit kleinen Etappen ist es leichter das Große Ziel zu erreichen. Und da du sehr entschlossen wirkst, wirst du das auch schaffen!! 

Ich wünsche dir einen guten Start.

Bild des Benutzers Naki
0  0

Dank Dir für die aufmunternden Worte.

NAKI

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von Angelawagner974: Ich werde weniger Zucker zu mir nehmen und wieder mehr Sport treiben und mich generell mehr bewegen!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps