Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich in Italien am Strand nicht schämen müssen.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite Motivation. Ganz einfach schön fühlen, den Bikini anziehen und tolle Fotos mit meinen Freundinnen machen.

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Hast du dich irgendwo bei seinen Angaben im Profil vertippt? Mit unter 50kg kann man keinen dicken Bauch haben Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Diecoolejule
0  0

Ich habe auch keinen dicken bauch, aber habe durch fressanfälle stark zugenommen und das sieht man auch. Für mich ist das abnehmen eig. nur da um aus dem teufelskreis der fressanfälle auszubrechen

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

also war das dann wohl doch kein tippfehler in deinen angaben beim startgewicht...ich dacht du meintest vll dass das dein zielgewicht sein soll.

was heißt den für dich "stark zugenommen"? was hattest du denn für ein gewicht vor deinen fressanfällen?

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Valvi: Zur Modelfigur wirds und solls gar nicht reichen, aber mich einmal so richtig wohl fühlen am Strand, das wär's...
Ziel für den Abnehmplan von springtime68: Es ist so einfach dahin geschrieben, und so schwer es in die Tat umzusetzen. - Ich möchte mich wieder im Spiegel anschauen können - Ich möchte keine kneifenden Hosen und Röcke mehr - Ich möchte mich...
Motivation von Sommermaedchen: Im August geht es für anderthalb Wochen in den Urlaub. Das wird der erste Urlaub gemeinsam mit meinem Freund werden und ich freue mich jetzt schon sehr. Aber die Vorfreude spornt mich auch an, dass...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Motivation von MacaronMo: Ich möchte endlich wieder in einen Bikini passen. Klar es gibt natürlich Bikinis in meiner Größe, aber das geht für mich sooooo gar nicht. Gesundheit kann ich als Motivation nicht nennen, denn nach...
Motivation von Nele85: Mich in meinem Körper wohl zu fühlen, hat warscheinlich weniger mit einer Zahl in den Klamotten oder auf der Waage - als mit einer Einstellung zu mir zu tun. Ich möchte zwar noch etwas schlanker und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps