Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich endlich selbst im Spiegel anschauen können

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ohne den bauch ein zuziehen oder Bilder mit einem bildbearbeitungsprogramm retuschieren zu müssen.
Ausserdem wäre es schön nicht immer die größten Größen bestellen zu müssen.. XXL will ich nicht mehr..
Bin ich dafür wirklich schon zu alt und geht das alles nur mit sauteueren Nahrungsergänzungsmitteln.. Ich will das alles nicht

Vorherige Motivation
Bild von schnerhard 85 Kg bis zum Mai 2016

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

keiner ist zu alt um abzunehmen, den ersten Schritt hast du ja bereits getahn und hast dich hier in der Clique angemeldet.

Hier bekommst du die nötige Motivation und Unterstützung yes und vor allem Tipps, das es auch ohne diesen teuren Nahrungsergänzungsmitteln geht.

Also auf gehts I-m so happy - viel Glück und vor allem Erfolg.

GLG
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Britta65: Bin jetzt mit der Low carb diät angefangen und verzichte s weit es geht auf Kohlenhydrate
Motivation von Ely: Jetzt zähle ich euch mal auf, was ich alles an Trainingsgeräten zuhause habe: - Fahrrad für draußen - 2 paar Walking-Stöcke (für den Fall, dass mich jemand begleiten möchte) - Heimtrainer - Stepper...
Motivation von Severin2000: Ich hatte seltene Momente, in denen ich in den Spiegel schaute und total glücklich war. Aber es gab sie, ich will sie zurück und vor allem möchte ich mich wieder lieben können. Ich möchte mal in...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst