Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich endlich selbst im Spiegel anschauen können

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ohne den bauch ein zuziehen oder Bilder mit einem bildbearbeitungsprogramm retuschieren zu müssen.
Ausserdem wäre es schön nicht immer die größten Größen bestellen zu müssen.. XXL will ich nicht mehr..
Bin ich dafür wirklich schon zu alt und geht das alles nur mit sauteueren Nahrungsergänzungsmitteln.. Ich will das alles nicht

Vorherige Motivation
Bild von schnerhard 85 Kg bis zum Mai 2016

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

keiner ist zu alt um abzunehmen, den ersten Schritt hast du ja bereits getahn und hast dich hier in der Clique angemeldet.

Hier bekommst du die nötige Motivation und Unterstützung yes und vor allem Tipps, das es auch ohne diesen teuren Nahrungsergänzungsmitteln geht.

Also auf gehts I-m so happy - viel Glück und vor allem Erfolg.

GLG
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Claudia71: mach zwar seit 1 Jahr jeden Mrgen um 04:45 Uhr eine ca einstündige Runde mit dem Nachbarshund ! aber Kilomässig ging gar nichts ! hab jetzt mit Nordic Walking angefangen und macht riesen Spass ! dazu...
Ziel für den Abnehmplan von Britta65: Bin jetzt mit der Low carb diät angefangen und verzichte s weit es geht auf Kohlenhydrate
Motivation von StevePatterson: Ich schwitz bei jeder Kleinigkeit, was mir so verdammt unangenehm ist, dass ich einige Sachen verbockt habe und nicht mehr mache. Nur eines von 100 Bsp: Wenn meine Freunde am 01.05 z.B laufen gehn,...
Motivation von Elke: Im Moment kann ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Mich stören keine Falten und keine Zellulitis, schließlich bin ich nicht mehr 20 Jahre alt. Aber die Fettringe um Hüfte und unter der Brust,...
Motivation von Nalla: Ja dazu muss ich wohl nichtsmehr sagen....schaut sie euch einfach an....sie hat es geschafft, ich werde es auch schaffen!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Wenn ich meinen momentanen Gemütszustand beschreiben müsste, dann wäre dieser seit Langem mal wieder 'voll motiviert'. Fragt mich nicht, woher ich diese Motivation gerade nehme, denn ehrlich gesagt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps