Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich einfach wohler fühlen.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich würde gern mein Normalgewicht erreichen. Zum einen, weil es einfach gesünder ist, zum anderen, weil ich mich dann einfach schöner fühlen würde.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst. Wenn du es wirlich willsr und an deinem essverhalten auch was langfristig änderst.

Viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlich willkommen hier! Smile Du hast eine gute Motivation für dich gefunden. Was möchtest du denn machen, um dein Ziel zu erreichen?

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und möchte mehr Sport machen, und mich im allgemeinen mehr bewegen.

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich esse jetzt weniger Kohlenhydrate und vorallem weniger Zucker, dafür mehr Obst und Gemüse. Ich esse jetzt auch regelmäßiger und verzichte auf Snacks zwischen den Mahlzeiten. 

An Sport mache ich jetzt Hockey und Tai Chi und ich habe mir vorgenommen jeden Abend mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen, um mich mehr zu  bewegen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von springtime68: Es ist so einfach dahin geschrieben, und so schwer es in die Tat umzusetzen. - Ich möchte mich wieder im Spiegel anschauen können - Ich möchte keine kneifenden Hosen und Röcke mehr - Ich möchte mich...
Ziel für den Abnehmplan von cookzine: Ich fühle mich ein bisschen träge und will das Leben und meinen Körper wieder spüren.
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Permanent beschwere ich mich über meine Figur, bewege mich viel...aber alles umsonst, weil ich trotzdem zu viel esse. Und das momentan auch sehr ungesund. So viele Bücher zum Abnehmen habe ich schon...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Es ist seit Wochen ein einziges Auf-Und-Ab... Mal halte ich durch und mal nicht... Leider führt das auf Dauer auch nicht zur Gewichtsabnahme, sondern zum Stillstand. Ich will das nicht mehr. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von maxenspatz: Ab sofort will ich mehr auf Kalorien achten .. und versuchen das Süße aus meinem Alltag zu verbannen .. und im Moment ist mein vorstellgewicht einfach der Neuner muss vorne weg ..

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst