Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich einfach wohler fühlen.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich würde gern mein Normalgewicht erreichen. Zum einen, weil es einfach gesünder ist, zum anderen, weil ich mich dann einfach schöner fühlen würde.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst. Wenn du es wirlich willsr und an deinem essverhalten auch was langfristig änderst.

Viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlich willkommen hier! Smile Du hast eine gute Motivation für dich gefunden. Was möchtest du denn machen, um dein Ziel zu erreichen?

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und möchte mehr Sport machen, und mich im allgemeinen mehr bewegen.

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich esse jetzt weniger Kohlenhydrate und vorallem weniger Zucker, dafür mehr Obst und Gemüse. Ich esse jetzt auch regelmäßiger und verzichte auf Snacks zwischen den Mahlzeiten. 

An Sport mache ich jetzt Hockey und Tai Chi und ich habe mir vorgenommen jeden Abend mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen, um mich mehr zu  bewegen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Ziel für den Abnehmplan von maxenspatz: Ab sofort will ich mehr auf Kalorien achten .. und versuchen das Süße aus meinem Alltag zu verbannen .. und im Moment ist mein vorstellgewicht einfach der Neuner muss vorne weg ..
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen: Kartoffeln mit Kräuterquark Abendessen: Zucchinilasagne Süßigkeiten: keine   Sport: Heute ist Ruhetag   Die erste Woche in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps