Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte gesünder leben und meine vorhandenen Kleidungsstücke, die immer noch aktuell sind , wieder tragen.

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich bin viele Jahre nur mit dem Auto zur Arbeit gefahren, denn die tägliche Strecke belief sich jeweils 2x um ca. 55 km. Da ich einen Büroarbeitsplatz habe, wirkte sich das auf meine äußerlicher Erscheinung,meine Gesundheit und auch auf meine Motiation aus. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl... Es ergab sich jetzt eine Möglichkeit (für 1 Jahr) in unmittelbarer Nähe zur Arbeit zu fahren. Ich möchte die Gelegenheit nutzten diese jetzt mit den Fahrrad (täglich 2x 6km) zu erreichen. Außerdem möchte ich meine Ernährung umstellen.

Kommentare

Bild des Benutzers Chue
0  0

Bewegung zur Arbeit ist immer gut! Ich bin leider auch mit einem Arbeitsplatz weit von zuhause "gestraft" (ich pendel allerdings mit der Bahn), dadurch habe ich 15 min Weg zu Fuß vom Bahnhof zum Arbeitsplatz auf jeden Fall drin und auch Mittags laufe ich immer 30 min im Quartier rum. Aber dennoch sind Büroarbeitsplätze sehr bewegungsunfreundlich. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich schaffe das!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst