Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte, dass meine Jungs weiterhin stolz auf mich sind

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles erreichen kann, wenn man nur diszipliniert daran arbeitet. Der größte Lohn ist dann, wenn meine Kinder sagen: "alle Achtung Mama, das hätte ich dir nicht zugetraut!"

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Motivation von abeja75: Ich habe viele Jahre unter 60kg gewogen. Als es vor 8 Jahren zum ersten Mal über die 60 ging, fühlte ich mich schon unwohl. Nach der ersten Geburt pegelte ich mich bei 63kg ein. Kein Traumgewicht,...
Motivation von Moosmutzel: und ich will auch dass sie eine fröhliche und gesunde Mama haben. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps