Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte abnehmen, weil ich mich endlich in meiner Haut wohlfühlen möchte.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte nich abnehmen um für andere Menschen schön auszusehen oder um einem Ideal nachzueifern. Mit soetwas habe ich schon lange aufgehört. Es ist mir egal was andere über mein Gewicht denken. Dennoch merke ich wie mein Körper langsam mit dem Gewicht nicht mehr klar kommt. Ich habe hier und da Schmerzen und genau das möchte ich nicht mehr. Ich möchte mich frei bewegen ohne Schmerz und ohne das ich das Gefühl habe das alles soo anstrengend ist. Mein Leben ist nicht dafür da, um den ganzen Tag faul zu sein und nichts von der Welt zu sehen. Ich möchte etwas erleben und Spaß haben und das geht nur wenn der Körper da auch mitspielt.

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps