Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mich wieder wohlfühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

im Mai hatte ich noch 85 kg dann musste ich meinen Vater pflegen der leider verstorben ist somit habe ich gleich 6 kg zugenommen die möchte ich erstmal wieder runter bekommen sodas ich wieder in meine Lieblingsjeans passe

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorherige Motivation
Bild von Shanyia Die Hose zwickt.

Kommentare

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

So nun ist eine Woche rum, und siehe da heute Früh zeigte die Waage -1,5 kglaugh na das ist doch supi

man wie ich mich freue also gehts nun in Woche 2 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von abeja75: Ich habe viele Jahre unter 60kg gewogen. Als es vor 8 Jahren zum ersten Mal über die 60 ging, fühlte ich mich schon unwohl. Nach der ersten Geburt pegelte ich mich bei 63kg ein. Kein Traumgewicht,...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...
Ziel für den Abnehmplan von Luftschokolade: In meinem Schrank gibt es 2 Kategorien: Passt, aber eigentlich will ich was anderes tragen Passt nicht mehr, aber ich will es in diesem Jahr wieder tragen
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst