Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mich wieder wohl fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich stand letztens ein wenig erschreckt in meinem Zimmer.

Ein paar Momente vorher war mir klar geworden, das meine Elilepsie für mich eine Ausrede geworden war, um nicht schwimmen gehen zu müssen.

Nun ja so wie ich bin, wollte ich es natürlich sofort genauer wissen.

Also mal ein inneres Gespräch:

- Warum will ich nicht schwimmen? Ich liebe es doch!

- Dann sehen mich ja alle..

- Na und? sonst haben die das doch auch?

- Ja, aber da sah ich noch nciht aus wie ein Zebra...

 

Ah da läuft also der Hase her... Es stimmt. Seit ich im vergangenem Jahr so zu genommen habe, habe ich überall Schwangerschaftsnarben. Und es gibt nur einen weg sie weniger deutlich zu bekommen. Abnehmen.

Ich will wieder schwimmen können und mich in Unterwäsche oder kurzärmligen T-Shirt zeigen, ohne mich zu schämen. Dafür nehme ich gerne ab.

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Unigirl: Ich möchte abnehmen - für mich. Es fiel mir schon immer schwer, das Gute in mir zu sehen, aber nun noch viel schwerer. Ich möchte mein Gewicht unter meine Kontrolle bringen und mich wieder wohlfühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps