Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine wichtigste Motivation....

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte mal mama werden. noch nicht gleich aber bald.

und zwar eine gute. eine Mama mit der das Kind toben kann. die sich hinhucken kann ohne das sie k.o. ist.

Eine Mutter die ihr kind ein gesundes essverhalten und kein fastfood essen vorlebt.

und wenn ich denn schwanger sein sollte will ich auch das man das sieht. bei dicken sieht man das immer schlecht xD

achso und übergewichtige werden schlechter schwanger.

und haben ein risiko für fehlgeburt (risikoschwangerschaften und ihre geburt ist risikoreicher

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Den Wunsch, irgendwann einmal gesund schwanger zu werden und seinem Kind ein gutes Vorbild zu sein, kann ich gut verstehen. Ich hab schon drei Kinder, aber ganz eventuell möchten wir noch ein viertes, und vorher muss ich auch noch so einige Kilos loswerden.... Meine drei Kinder sind normalgewichtig, aber ich komme mir auch doof dabei vor, Ihnen etwas über gesunde Ernährung vermitteln zu wollen und selber so extrem zu viel auf den Rippen zu haben. Also: Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege jetzt 71 kg bei einer größevon 1,57m. das ist viel zu viel. ich habe zugenommen über die festtage. ich habe nicht mehr auf meine ernährung geachtet und einfach los drauf gegessen. das wurde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps