Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Anblick im Spiegel und Waage

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte wieder in den Spiegel ohne Angst und Enttàuschung schauen können.
Außerdem möchte ich meine Gewicht auf der Waage reduziert sehen.
Oft schäme ich mich.

Abnehmen-Themen
Nächste Motivation
Bild von Mafalda Motivations - Hilfe gesucht.

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
1  0

Kenne dieses Gefühl nur zu gut:(

der Anfang ist immer schwer- und man muss wirklich durchbeißen- hat man aber dann ein paar Kilos geschafft und sieht Erfolge wirds besser und man weiß wofür man das macht. wünsche dir alles Gute und halte durch, damit du dann stolz auf dich sein kannst!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Ziel für den Abnehmplan von July88: Endlich am Bauch und Rücken eine schöne Silhouette haben! 
Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Motivation von Nekurasama: Ich bin zu fett und will mich nicht mehr für mein aussehn schämen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst