Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein 1. Ziel ist es die 90 kg zu erreichen, dann....

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

.....dann,laß ich mir mein langersehntes 2. Tatoo auf die Schulter machen!!!!

Freu mich schon riesig drauf!!!! Smile

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Gute Idee & super Ansporn für dich. Viel Erfolg weiterhin Wink 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers icebear87
0  0

auf, dass es bei dir besser klappt als bei mir.

Aber du schaffst das, hast ja schon schön Kilos verloren.

LG und weiter so

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,lieben Dank für Deinen Ansporn!

Aber Du bist doch auch auf nem guten Weg!!! Wink

Mach Du auch weiter so,bloß nicht locker lassen!!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Hab mir gerade deine Gewichtskurve angeschaut und festgestellt, dass du auf einem tollen Weg bist - die 90iger Marke wirst du ca. im Juni erreichen BiggrinWink

Wie gehts dir dabei? Machst du auch Sport?

LG, Pfefferminz

  

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,

lieben Dank für Deine lobenden Worte!!!!!smiley

ja das wäre toll,wenn ich ca. im Juni die 90 Marke knacken würde!!!!!!!!cool

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von brulei: Heute fange ich an ein Ernährungstagebuch zu schreiben. Mein jetztiges Gewicht ist 76 kg und ich möchte auf ein Wunschgewicht von 62 kg kommen. Ich versuche mich nach LOW CARB zu ernähren...... Mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst