Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Klamotten werden wieder passen!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich will mir Kleidung aussuchen, weil ich mich entscheiden muss und nicht weil sie passen. Mein Kleiderschrank ist voll mit schöne Sachen aber schon lang passt nicht mehr alles.Von dem einen oder anderen Teil will ich mich auch nicht trennen, denn irgendwan...hihi...passts wieder!!!

Vorherige Motivation
Bild von Mareike Der Weg ist das Ziel
Nächste Motivation
Bild von Aus gesundheitlichen Gründen.

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Jaaaa ich kenne das Gefühl und lass dir sagen, es ist ein soooo tolles Gefühl, wenn die Sachen wieder passen. Ich habe mitlerweile 2 Hosen die wieder passen. Eine war meine absolute Lieblingshose. Da habe ich mir mal was gekönnt und eine Levis gekauft und dann passte die nicht mehr. Ahhh aber gestern hatte ich sie das erste mal wieder beim Feiern an Smile Sooooo gut Smile 

Auch einfach einkaufen gehen ohne, dass man in die XL Abteilung muss - ach wie freue ich mich darauf Smile 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Oh an dem Punkt möchte ich auch so gerne sein. Ich habe so schöne "Arbeitskalmotten" und auch für die Freizeit. Aber alles lagert nur ganz hinten im Schrank, weil es nicht passt oder ich wie eine Presswurst aussehe. Mal schauen wie es diesen Sommer ist!! Smile

 

Ich drück dir die Daumen Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...
Motivation von FranciMinus5: Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn meine Hosen nicht mehr so eng wären und das Röllchen über dem hosenbund verschwindet. Dann kann ich auch meine schönen Stoffhosen wieder zur Arbeit tragen, die...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst