Zum Inhalt springen

Sie sind hier

...ist in Bearbeitung ...

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super geschrieben, man merkt das Du dieses laute "klick" gehört hast um zu kämpfen yeswink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo ihr Lieben Mein Tag hat heute mit einer gemütlichen Runde im Wald angefangen. Leider hat es schnell angefangen stark zu regnen, so dass ich nur 40 Minuten unterwegs war aber immerhin...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Diese Woche wird nicht viel Sport drin sein und die Ernährung hab ich nur begrenzt unter Kontrolle, da ich mich im Klausurstress lieber bekochen lasse. Selbst kochen kostet Zeit und lenkt ab.  Ab...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Ziel für den Abnehmplan von Jumpy29: Ich muss herausfinden, wie ich das mit den 3 Mahlzeiten am Tag am besten hinbekomme. Größter Knackpunkt: Ich stehe in der Woche immer halb 6 auf, so früh habe ich keinen Hunger. Daher trinke ich dann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst