Zum Inhalt springen

Sie sind hier

...ist in Bearbeitung ...

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super geschrieben, man merkt das Du dieses laute "klick" gehört hast um zu kämpfen yeswink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Vor zwei Wochen bin ich mit meiner Diät gestartet...heute ist mein Wiegetag ! Ich gehe nur alle zwei Wochen auf die Wage weil ich mich sonst verrückt mache...in der Zwischenzeit ist die Wage in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute an meinem freien Tag war ich sportlich aktiv Vormittags workout (BBP) mittags spazieren abends im fitnesstudio beim zumba. Morgens Joghurt und Maiscrisp mit Butter (3), mittags Pasta, abends...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: gestern: 2 sch brot m käse und salatblättern, 1 apfel, 3 kleine kartoffeln, 1 teller bratkartoffeln mit feta und grüne bohnen mit olive und tomaten, 1/2 kleine schale grieß, gesüßt mit xucker (xylit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Morgens: Müsliriegel, Glas Vanillesojamilch Mittags: Nudeln mit Thunfisch Sport habe ich an dem Tag nicht gemacht, bzw. war nur reiten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps