Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der innere Schweinehund

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Bisher habe ich immer gedacht, naja das geht noch mit dem Gewicht.

Aber plötzlich passt mir nicht mehr die Hosengröße 44 :

Jetzt reichts, auch wenn es hart wird..ich muss jetzt anfangen und das durchhalten, den inneren Schweinehund überwinden und besiegen. Schluss mit Ausrede, dass bald Karneval ist, dann Ostern... wenn man Ausredeb finden möchte, findet man sie.

Das ist jetzt vorbei !!! Ich werde es mir selber beweisen!!!!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...
Ziel für den Abnehmplan von tinchen79: Der innere Schweineund will besiegt werden. Ab heute schreibe ich wieder alles auf, was in meinen Mund wandert.  Ich werde an 5 von 7 Tagen in der Woche unter 1300 Kalorien bleiben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst