Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Hochzeitsglocken läuten...

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich heirate Ende Oktober und möchte mich an diesem Tag in meinem Brautkleid einfach rundum wohl fühlen...

Vorherige Motivation
Bild von Yves299 Wieder Frau sein...

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

... Nicht das es dir nach der Abnahme nicht mehr passt und eher an dir hängt. Denn wenn das Kleid zu locker sitzt sieht das auch nicht mehr schick aus. Also ein kleiner Tipp von mir, nehme nur so lange ab bis du deinen Termin beim Schneider bzw Brautladen hast.

viel Erfolg:-)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Valvi: Zur Modelfigur wirds und solls gar nicht reichen, aber mich einmal so richtig wohl fühlen am Strand, das wär's...
Motivation von Nele85: Mich in meinem Körper wohl zu fühlen, hat warscheinlich weniger mit einer Zahl in den Klamotten oder auf der Waage - als mit einer Einstellung zu mir zu tun. Ich möchte zwar noch etwas schlanker und...
Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Motivation von Sweetgirl: Seit den Schwangerschaften fühle ich mich in mir selber einfach nicht mehr wohl, natürlich ist es toll dass ich dadurch zwei wunderbaren Kindern das Leben schenken durfte. Trotzdem möchte ich mir...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Ziel für den Abnehmplan von JessiBe: Die Kilos die ich in mir in den letzten drei nicht all zu leichten Jahren angegessen habe wieder runter bringen und mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst