Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich habe mir etwas von Calvin Klein gekauft

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.

Kommentare

Bild des Benutzers Solveigh
1  0

hey Das hab ich auch schon gemacht, eine Hose, die mir soooooo sehr gefiel gekauft und als zukünftige Trophäe in den Schrank gehängt ( wollte sie nicht offen aufhängen, damit ich mir nicht zu viel Druck mache) 

Genial war der 1. Tag, an dem ich sie anhatte-!!!! 

Der Triumpf war, als ich die Hose auf einer Kleiderbörse verkauft habe, weil sie einfach zu groß war. 

Aber ansonsten kaufe ich mir keine Kleidung, die zu klein ist,.... 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

obwohl ich noch ganz viel klamotten in gr.36 hatte, von vor meiner "fetten episode", habe ich mir dennoch das ein oder andere 36er-teilchen gekauft, bloß weil es mir gefallen hat, lach, und das kann ich nun alles tragen, *hurra, hurra* Biggrin

ich spüre förmlich, wie sich die neidvollen blicke meiner sehr dicken nachbarin in meinen rücken bohren, hahahaa Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden. Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Forenthema von Immerhunger: Mein nächstes Ziel unter 90 Kg zu kommen, habe ich noch nicht erreicht, aber 1 Kg ist nebenbei wieder gefallen. Ich stehe jetzt auf 93 Kg, angefangen habe ich mit 101 Kg im Herbst. Mir fehlt etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst