Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gesund und fit bleiben!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich bin 59 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und 3 süße Enkel.......

Mit über 100 kg bin ich natürlich keine fitte Oma, sondern immer gleich ausser Atem.

Deshalb möchte ich abnehmen, auch um besser mit meinen kleinen Enkeln herumtoben zu können ....heart

liebe Grüße an alle!

Escape

Nächste Motivation
Bild von GreenEyes89 Ich habe mehrere Träume
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Peppine: ich möchte nicht mehr Größe 44 tragen! Es kotzt mich an! Ich möchte endlich wieder alles anziehen können, was ich möchte - und gut darin aussehen. So wie J.!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Ziel für den Abnehmplan von Tanna: Ich möchte versuchen mein Essverhalten zu kontrollieren und auch mal naschen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Moosmutzel: und ich will auch dass sie eine fröhliche und gesunde Mama haben. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps