Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gesund und fit bleiben!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich bin 59 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und 3 süße Enkel.......

Mit über 100 kg bin ich natürlich keine fitte Oma, sondern immer gleich ausser Atem.

Deshalb möchte ich abnehmen, auch um besser mit meinen kleinen Enkeln herumtoben zu können ....heart

liebe Grüße an alle!

Escape

Nächste Motivation
Bild von GreenEyes89 Ich habe mehrere Träume
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Karol: Meine Motivation ist es, langfristig gesund zu bleiben und fit zu sein. Mir ist wichtig, meinen Körper und meine Ressourcen besser kennen zulernen. Um diese Ziele erreichen zu können, möchte ich mich...
Ziel für den Abnehmplan von Karol: Ich denke das Ziel, fünf Kilo in zwei Monaten abzunehmen, ist an sich realistisch. Meine erste Priorität ist es, fit zu bleiben und mein Essverhalten zu regulieren, denn ich esse zwar überwiegend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Skyline: War dann wohl so eine Win-Win-Situation: Ich komme nicht mehr in Versuchung und die Kinder haben sich auch riesig gefreut die Tüte steht aber bei meinen Eltern im Zimmer,damit die Kleinen nicht...
Motivation von Kirschbluete: Ich will alles anziehen können was mir gefällt und dabei schön aussehen. Attraktiver für meinen Freund werden und auch für mich um mich selbstsicherer zu fühlen. Außerdem möchte ich gesund sein, mich...
Ziel für den Abnehmplan von Annabanana25: es wird Zeit, dass Ding anzupacken und abzunehmen. Keine Lust mich jedes Mal unwohl zu fühlen. Ich will eine fitte vitale Mom werden. Be String . Ich ziehe jetzt durch.
Ziel für den Abnehmplan von Doubidou: Mehr schlafen Mehr Wasser trinken Mehr Gemüse essen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps