Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gesund und fit bleiben!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich bin 59 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und 3 süße Enkel.......

Mit über 100 kg bin ich natürlich keine fitte Oma, sondern immer gleich ausser Atem.

Deshalb möchte ich abnehmen, auch um besser mit meinen kleinen Enkeln herumtoben zu können ....heart

liebe Grüße an alle!

Escape

Nächste Motivation
Bild von GreenEyes89 Ich habe mehrere Träume
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von Tanna: Ich möchte versuchen mein Essverhalten zu kontrollieren und auch mal naschen.
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst