Zum Inhalt springen

Sie sind hier

für meinen Freund attraktiv bleiben

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Nur weil ich einen festen Partner habe, heißt das nicht "das ich mich gehen lasse".
Er hat weiterhin eine attraktive sportliche Frau verdient.

Vielleicht bekomme ich im nächsten halben Jahr noch eine tollere Figur mit ein paar Muskeldefinitionen aufgebaut Smile Da erfreut er sich sicher mindestens genauso dran *grins

Das ist ein sehr toller und wichtiger Anreiz für michheartyes

Abnehmen-Themen

"Stop saying tomorrow."

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Diesen Anreiz kann ich sehr gut nachvollziehen. Biggrin

Man will sich nicht nur selbst attraktiv fühlen, man möchte auch auf sein Umfeld so wirken und vor allem, von seinem Liebsten so wahrgenommen werden. blush

Bild des Benutzers Loolyta
0  0

Was ist für einen Mann toller, eine sportlich attraktive Frau an seiner Seite zu haben heart - und das auch über Jahre !?

Sehr wichtiger Punkt...sollten sich so einige aus dem Umfeld mal zu Herzen legen Wink

Danke fürs Kommi yes

"Stop saying tomorrow."

Bild des Benutzers aideen
0  0

yes 

Mir gehts auch so! Ich finde, nebst dem Punkt, dass man sich selber wohl fühlen möchte, ist das der wichtigste Anreiz! Seit ich mit meinem Mann zusammen bin (seit 7 Jahren), ist mir Attraktivität viel wichtiger geworden. Er gibt mir zum Glück auch immer ehrliches Feedback, und so hat er mir z.B. diesen Sommer gesagt, dass ich aufpassen müsse mit meinem Bäuchlein... Biggrin Das war für mich dann einer der Auslöser, mit gesunder Ernährung und mehr Sport anzufangen. 

... und jetzt, wo ich etwas fitter bin, macht er mir fast jeden Tag ein Kompliment zu meiner Figur. Dieses WE waren wir endlich wieder einmal zusammen aus und als mir ein paar Typen hinterhergepfiffen haben, ist er natürlich vor Stolz fast geplatzt Biggrin (und ich natürlich auch...)

Bild des Benutzers Loolyta
0  0

Haha ja das kenne ich zu gut. Meiner guckt immer erst komisch, wenn mir andere Kerle nachschauen oder pfeifen und dann schaut er mich an , grinst und sagt : das ist meine püppi! "

Das soll auch so bleiben das er stolz auf mich ist Smile - also ran an den Speck Biggrin

"Stop saying tomorrow."

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Strandfigur2016: So, das neue Jahr hat nun begonnen und viele nehmen sich etwas vor, was sie besser machen wollen oder überhaupt anpacken möchten. Ich habe mir dieses Jahr nicht so einen Vorsatz gemacht. Da hat man...
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Ingekarin70: Weiter dran bleiben heißt mein Motto, z.Zt. hab ich wohl wieder mal eine kleine Abnehmphase, die ich nutzen muss. Ich muss unbedingt noch 4 Kilo schaffen, aber ich lass mir bis zum Frühling 2018 Zeit...
Ziel für den Abnehmplan von Summer: ich gehe 3 x pro Wo. für 40 Min. auf den Crosstrainer ich will/muss mehr trinken ich esse bewusster ich will Ende Jahr 10 kg leichter sein.
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst