Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich fühle mich äußerst unwohl.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Seit geraumer Zeit werde ich immer kurzatmiger. Socken anziehen wird zur Schwerstarbeit. Die Kleidergröße 30 beginnt auch schon zu spannen. Der Schock, 123,5 kg bei 1,72 Körpergröße.

gustkem

Kommentare

Bild des Benutzers AriadnevonNaxos
0  0

 

Für ein besseres Wohlbefinden reichen oft schon Bewegung an der frischen Luft wegen der Sonne , jeden Tag etwas Salat und Obst mit viel Tee und Wasser zu trinken und alle 2 Tage Gymnastik. Schwimmen ist vielleicht auch schön.  Da du etwas älter bist, kann ich natürlich nicht alles einschätzen,  aber Glück wie Sonnetanken hilft dem Kopf beim Wünschen ungemein. Du schaffst das!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Motivation von Peppine: ich möchte nicht mehr Größe 44 tragen! Es kotzt mich an! Ich möchte endlich wieder alles anziehen können, was ich möchte - und gut darin aussehen. So wie J.!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Es wird immer kälter und jetzt wirds langsam Zeit die Heizung anzustellen. Für die Sport Motivation ist es hinderlich, aber wenigstens nach dem Sport ist einem wieder schon warm. Essen Frühstück:...
Motivation von Loreen: Ich habe immer das Gefühl meinen Bauch verstecken zu müssen. Ich trage oft Pullover oder andere Jäkchen, die die Problemzone verstecken sollen. Beim sitzen lege ich den Arm vor den Bauch (als würde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Es fällt mir immer leichter, mich an meine Vorgaben zu halten. Ich freue mich jeden Tag auf meine drei Mahlzeiten, die ich mir meistens schon am Abend vorher vorbereite. Das viele Obst und Gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst