Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich fühle mich äußerst unwohl.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Seit geraumer Zeit werde ich immer kurzatmiger. Socken anziehen wird zur Schwerstarbeit. Die Kleidergröße 30 beginnt auch schon zu spannen. Der Schock, 123,5 kg bei 1,72 Körpergröße.

gustkem

Kommentare

Bild des Benutzers AriadnevonNaxos
0  0

 

Für ein besseres Wohlbefinden reichen oft schon Bewegung an der frischen Luft wegen der Sonne , jeden Tag etwas Salat und Obst mit viel Tee und Wasser zu trinken und alle 2 Tage Gymnastik. Schwimmen ist vielleicht auch schön.  Da du etwas älter bist, kann ich natürlich nicht alles einschätzen,  aber Glück wie Sonnetanken hilft dem Kopf beim Wünschen ungemein. Du schaffst das!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seestern86: Hallo ihr Lieben, ich ärger mich gerade, da ich meinen Text, den ich schon fertig hatte, einfach weg war nachdem ich mich verklickt hatte^^ oh man also Kurzversion: Ich will wieder mehr hier...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sonnenblume: Hallo ihr Lieben, nach einem sehr schönen Sommer in Kanada und einigen turbulenten Wochen wieder zurück im Job und mit einem Erstklässler-Kind melde ich mich wieder zurück. Mir geht es prima, mein...
Motivation von Holigirl: Ich habe mich seit meinem 13. Lebensjahr vor meinen Mitschülerin immer unwohl gefühlt mit meiner Figur. Und auch wenn sie es nie sagten, weiß ich genau, was sie dachten - dass ich dick bin. Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von gustkem: Ich hätte nicht damit gerechnet, aber mein Körpergefühl ist nach den wenigen Wochen schon spürbar besser. Schuhe, Socken Hosen anziehen im freien Stand geht wieder fast ohne stolpern. Vor zwei...
Ziel für den Abnehmplan von AriadnevonNaxos: Razzupaltuff, ich bin durchgehangen und jetzt reicht es. Willkommt mich zurück. Back to the game...oder so. Ich muss wieder konsequenter Zeit für mich schaffen und langsam wieder ein paar Muskeln...
Motivation von Casiopeya: als ich angefangen habe war es noch 46 - das schlabbert aber inzwischen ganz schön.... Noch ein Kilo dann darf ich Anprobe machen, ich hab nämlich alle guten Klamotten aufgehoben, ab der Kleidergröße...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps