Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Einmal Prinzessin sein.

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Noch steht keine Hochzeit an aber was nicht ist kann ja noch werden. Sollte es dann einmal soweit sein will ich einfach das perfekte Kleid und keine Kompromislösung weil ich zu dick bin für die schönen Teile!

Vorherige Motivation
Bild von pinksheep7 viele schöne Kleidungsstücke
Nächste Motivation
Bild von Yves299 Wieder Frau sein...

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist eine schöne Motivation. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer, wenn man erst mal angefangen hat.

Viel Glück dabei. Smile

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Wenn es vor soweit ist und du jetzt dran bleibst mit Sport und gesunder Ernöhrung wirst du bestimmt eine tolle Braut. Ich selbst hab in Kleidergröße 46/48 (in der 9.woche schwanger) geheiratet. Das tolle war, das Kleid hat so manches Kilo versteckt... Und wenn du dann noch abgenommen hast.... Dann siehst bestimmt noch hübscher aus als jetzt:-)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in der früh ein brot mit nutella gegessen. das sollte nicht passieren. aber ich werde es nur dabei belassen. dafür werde ich abends weniger essen. wiegen werde ich mich am sonntag wieder. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr sammelt fleißig Erfolge Mir geht es super, der Urlaub ist wirklich die reinste Entspannung und ich kann mir gar keinen schöneren Ort...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst