Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Damit meine Kinder stolz auf ihre Mami sind

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Auf meine Frage hin, ob ich dick sei, sagte mein 4 Jähriger Sohn, ja, richtig dick und er fände es auch nicht schön Sad

seit diesem Zeitpunkt hat es dann endlich Klick gemacht in meinem Kopf und ich versuche zurzeit fleißig abzunehmen

Vorherige Motivation
Bild von Lieserl Spiegel und Kardiologe

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohh... Wan hat er das gesagt? Bevor du die 12kg abgenommen hast?
Sowas ist nicht schön von seinen Kindern zu hören.
Aber es hat klick gemacht also war das auch gut. Auf in den Kampf gegen die kilos damit dein sohn später sagen kann das er eine wunderschöne mama hat mit einem tollem körper.
Di packst das.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Julius
0  0

Bevor ich angefangen habe:((

jetzt findet er mich schon schöner:))

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......
Motivation von Sunrise1996: Es ist wirklich nervig, sich im Spiegel zu sehen und zu denken "äh nö". Ich will endlich dem Bild im meinem Kopf entsprechen, mich wohl fühlen und nicht immer die Arme beim sitzen vor den Bauch...
Forenthema von BigLisa: Hallo liebe Leidensgenossinen Ich wusste nicht genau wohin damit, deshalb eröffne ich im Offtopic Bereich mal ein Thread. Es geht wie immer um die ewigen Themen: Diät & Wohlbefinden (& Liebe...
Motivation von leona95: Da ich in denletzten jahren weniger sport gemacht habe, ist auf meinem Hüften leider zu viel drauf! Um mich wieder wohler zufühlen möchte ich das ändern!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps