Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Weihnachten ist....

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

....das Thema abnehmen für mich erledigt und ich kann endlich einmal dünn ins neue Jahr starten.

Kommentare

Bild des Benutzers baldfertig
0  0

So, da ich ja ab heute starte, habe ich mich heute morgen gewogen und mein geschätztes Gewicht von 60 Kilo auf 56,7 Kilo die mir die Waage heute morgen angezeigt hat korrigiert.

Ich werde FDH machen und das beste hoffen.

Nein, 45 Kilo empfinde ich nicht als zu wenig, da aich auch nur 1,56 Meter groß bin.

Bild des Benutzers schaina
0  0

dann wünsch ich dir viel erfolg, aber vergiss nicht sobald du dann wieder mehr als die hilfte "frisst" grüßt das Jojo...

versuch es doch mit einer gesunden ernährungsumstellung dann hast du im nächsten jahr wirklich noch was davon Wink
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von endlichAbnehmen8: Ich will bis zum nächsten Jahr 8 Kilo abnehmen und endlich mal unter die 50 Kilo-Marke gelangen. Mein Hauptziel liegt dabei in der Verringerung des Süßigkeitenkonsums und der Größe meiner Portionen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat sich gerade ein längerer Stillstand eingeschlichen. Aber im nächsten Jahr will ich mich...
Ziel für den Abnehmplan von Muttkrat: Bis Weihnachten nach Möglichkeit 15 KG abnehmen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute ein Müsli, Diät Shake und eine Banane gegessen. Morgen werde ich mich beim Fitness studio anmelden und ab heute beginnt mein neues gesundes Jahr. Ich werde es schaffen mindestens 10 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Hallo liebe Community! Ein paar der aktiv schreibenden Namen hab ich schon gelesen, einige sind mir jedoch vollkommen neu. Freue mich besonders, diejenigen kennenzulernen.   Zu mir: Ich bin der...
Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps