Zum Inhalt springen

Sie sind hier

35+1 also schon 36. Schwangerschaftswoche

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Hallo ihr Lieben.
Nach langer Zeit ich mal wieder!:)

Wie ihr seht habe ich gut zugenommen in den letzten Woche :). Trotz guter Vorsetzte. Hauptsächlich der Bauch wird bzw. Ist grösser geworden. Wirklich stören tut es mich nicht. Ich esse wo ich Sinn drauf hab und das in Massen und in mehreren kleinen Portionen über Tag.
Als ich allerdings das erste Mal die 100 wieder gesehen hab war das echt deprimierend. Aber nun denke ich ist die Hauptsache das es der kleinen super gut geht und mir natürlich auch.

In ca. 5 Wochen ist es soweit. Bin also auf der Zielgraden. Smile ca.2200 gram wiegt die kleine Maus mittlerweile. Sie liegt derzeit wieder richtig.
Es ist einfach nur toll wenn man hier und da mal ein Fußabdruck durch den Bauch erkennt oder man merkt das sie Schluckauf hat.
Beschwerden hab ich keine! Hier und da mal ein Zieperlein, aber das darf ja auch. Smile

Unser Grosser (3Jahre) freut sich total. Er guckt oft in Kataloge, was er ihr gerne kaufen möchte. Cremt den Bauch ein oder malt ihn am Wochenende mit Fingerfarbe an um ihn schick für ein Foto zu machen. Smile
Lieder vorsingen und ihr was zu erzählen gehören zum Alltag.
Ich bin gespannt wie es wird wenn sie da ist und wie es dann mit Eifersucht aussieht.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen trotz der Herbst- und dann Winterzeit.
Ganz Liebe Grüsse

Eure Asti1988

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Das hört sich toll an, ich wünsche euch alles Gute für die Schlussphase und dir eine entspannte Geburt!!!

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich hab das auch alles miterlebt als meine Schwester im Bauch war ist ja erst knapp 5 Jahre her, erzählt haben wir ihr nichts, aber karneval Musik wenn die lieg wurde sie richtig aktiv Biggrin

ich wünsche dir alles liebe und gute für die restliche Schwangerschaft und anschließende Geburt! Smile

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Genieß diese letzten Wochen noch mal mit deinem Großen. Du wirst nachher merken, dass es eine ganz wertvolle Phase mit dem ersten Kind ist. Ich habe das bei der zweiten Schwangerschaft auch erlebt. Eifersucht gab es Gottseidank kaum, da ich immer versucht habe ihn in alles einzubinden. Und mein Mann hat auch ganz bewusst in den ersten Monaten drauf geachtet, dass ich ausreichend Zeit mit dem Ältesten verbringen kann. Ich wünsche dir für die letzten Wochen alles Gute, dass die Kleine so liegen bleibt und sich nicht mehr rumdreht und alles bei der Geburt klappt. Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das klingt doch toll.
Das ist super das esdeinem kind gut geht und du im grunde Beschwerde frei bist. Sokann es weiter gehn.
Und toll das dein großer das alles macht, es wird hoffendlich keine Eifersucht geben aber das bekommt ihr schon hin.

Ums gewicht kannst du dich dan nach der Geburt kümmern dan wenn du bereit dazu bist.
Das bekomst du wieder hin. Wir unterzubringen dich auvh dabei.

Ic wünsche dir und deinen kleinen viel erfolg, und das die ganze Familie gesund bleibt. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoki: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile quasi nur noch zum Lesen bei euch. Die Ernährung klappt (bei Ausnahmen bekomme ich direkt Schluckbeschwerden, Stoffwechselprobleme und bin mehr als schlapp)....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps