Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Startergruppe August 2014

Um Dir den Einstieg in die Diät-Clique zu erleichtern, gibt es die "Startergruppe": Hier findest Du alle Mitglieder der Diät-Clique, die wie Du im gleichen Monat gestartet sind. Wenn Du Fragen hast, einmal nicht weiter weißt oder Du Dich einfach auch nicht traust, zwischen all den "alten Hasen" in der Clique aktiv zu werden, kannst Du Dich hier mit anderen austauschen, die wie Du neu sind. Wenn Ihr schon länger bei der Diät-Clique seid, könnt Ihr Euch über Eure bisherigen Erfahrungen austauschen.

Unsere Tipps zum weiteren Vorgehen

  • Beginne täglich Dein Ernährungstagebuch zu führen (oben unter dem Punkt "Deine Abnehmhilfen")
  • Wenigstens ein Mal in der Woche solltest Du Dich wiegen und Dein aktuelles Gewicht in Deine Gewichtskurve eintragen - so werden Dir auch kleine und langfristige Erfolge sichtbar (ebenfalls oben zu finden).
  • Nehme Dir im Abnehmplan konkrete Maßnahmen vor, mit denen Du Dein Ziel abzunehmen erreichen kannst (siehe "Abnehmhilfen").
  • In den Gruppen findest Du Mitglieder aus Deiner Umgebung oder mit den gleichen Interessen und Geschichten (zum Gruppenverzeichnis)
  • Du kannst jedes Mitglied, das zu Dir passt oder das Dir sympathisch ist, zu einem Diät-Partner machen. Ihr werdet dann direkt über Neuigkeiten bei dem jeweils anderen informiert.
  • Vielleicht schaust Du einfach mal, was es alles so neues gibt: Community

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Gruppenbeiträge

Der Neubeginn zu einem leichteren Leben

Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Johannes,bin 58 Jahre und komme aus NRW,und starte hier heute mit meinem dritten Versuch überflüssiges Gewicht loszuwerden,und erhoffe mir von Euch Unterstützung und Motivation. Es ist alles...

Mein Weg für ein gesünderes Leben.

Hallo, ich hoffe bei Euch Unterstützung zu finden. Ich habe schon mehrere Anläufe gemacht, mein Gewicht zu reduzieren. Was mir aber nur mässig gelungen ist. Bevor meine Gesundheit leidet, will ich was tun und hab mir ein...

Hallo an alle

Heute morgen habe ich mir gesagt, dass jetzt endlich das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich muss etwas für mich tun, damit ich weniger werde. Ich habe es schon oft versucht, aber nicht so richtig Erfolg gehabt. Nun hoffe ich...

abends ist das problem

Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen (10 kg) und scheitere regelmäßig, auch wenn ich schon 5 kg geschafft habe. Ich halte einfach nicht durch. Bei mir ist der Abend das Problem. Wenn ich heimkomme, gehe ich zuerst mal in die...

ein wenig unmotiviert

ahh seid 5 Tagen nehme ich jezt apoday und seid 3 Tagen täglich 1 std Sport aber irgendwie kommt es mir vor als passiert nix esse viel Gemüse . ich will unbedingt auf mein altes Gewicht zurück und so schnell wie möglich. das...

hallo an alle :)

bin gerade über diese community gestolpert und denke, dass man hier die nötige unterstützung findet um seine ziele zu erreichen ich habe etliche diäten durch: eiweiß, trennkost, almased.. ne zeit lang liefs auch immer ganz gut...

schau mer ma

Hallo, seit heute bin ich hier - bin gestern mal wieder zufällig über die Waage gefallen und die hat mir einen Mist erzählt .... naja das kennt ihr ja auch .   Kurz zu mir : Meine Name ist Evi (Evelyn) , ich leb in München und...

Waage ist entsorgt!

Meine Waage habe ich voriges Jahr entsorgt - sie zeigte nicht mehr das richtige Gewicht an...... Mir geht´s wie den meisten hier - hohe Ideale aber kein Durchhaltevermögen. Warum also nicht die Unterstützung auf diese Weise holen...

Langfristig abnehmen und wohlfühlen

Hallo zusammen,  ich möchte gerne durch regelmäßigen Sport und gesunder Ernährung langfristig abnehmen. Ich möchte keine Diät starten, die ich irgendwann wieder beende, sondern eine Ernährungsform finden, die mich langfristig...

dringend Unterstützung gebraucht

Hallo versuche innerhalb von 2 ein halb Monaten 14 Kilo abzunehmen ist hart aber muss sein hoffe ihr unterstützt mich ein wenig

Seiten

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps