Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ist von der Gruppe noch jemand aktiv?

0  0
Gespeichert von wieOmi (gelöscht) am 11.08.2014

frown

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

yes

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

Wie läufts bei euch?

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

naja ein wochenende bei der schwiegeroma liegt hinter mir und die schwiegereltern sind zu besuch. aber schwiegermama hilft ab jetzt beim abnehmen.

hatte durch das we einen kleinen rückschlag von 200g aber war gestern 30min mit dem rennrad unterwegs

 

und bei dir?

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Tina87
0  0

naja an und für sich läufts ganz gut bei mir, nur bin ich zur zeit fast jeden tag auf irgendein fest eingeladen und da ich da natürlich mit essen will und mir auch nichts verbieten will schwankt das gewicht grade ein bisschen und geht nicht wirklich runter. Ich achte zwar darauf nicht unnötig viel Kuchen ect. zu essen aber man merkt es halt doch wenn es anstatt Obst Kuchen gibt

Bild des Benutzers roar
0  0

auch noch da !

Bild des Benutzers esther81
0  0

hallo, ich bin aktiv, jedoch verewige ich mich hier nicht mehr so häufig. bin gerade voll im lernmarathon. habe mich gut im griff soweit, fast jeden tag gehe ich 30min joggen, trinke ausreichend wasser, topp...fühle mich schon viel besser, freu...und was macht ihr soo?

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps