Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Einen wunderschönen guten Tag

0  0
Gespeichert von Anne23 am 15.08.2014

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte erstmal ein kleines Hallo einwerfen Biggrin

Angaben über mich findet ihr in meinen Profil doch das Gewicht sollte noch aktualisiert werden sobald ich mir heute eine Waage gekauft habe cheeky

Bis dann schon mal

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Schön das du zu uns gefunden hast. Hab gesehen, wir wollen mit der gleichen Methode abnehmen:-) ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Wie alt ist denn dein Kind? Habe selbst zwei. Eine ist vier Monate und die andere 15 Monate alt.

lg

Bild des Benutzers Anne23
0  0

Mein Kleiner ist 7 Jahre alt :-).
Das ist doch schön. Denn kann man sich gegenseitig austauchen Smile

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Hallo Anne! Smile Ich bin auch 23, studiere aber noch. Ich möchte auch weniger Kohlehydrate zu mir nehmen, diäte aber derzeit noch mit Eiweißshakes. Ab morgen kommt die Ernährungsumstellung. Mehr Gemüse und Eiweiß soll es geben. Smile

Viel Erfolg und beste Grüße! Smile
DerHutmacher

Bild des Benutzers Anne23
0  0

Na das is doch toll :-). Ich habe am samstag mit der ernährungsumstellung angefangen u am Freitag hatte ich auch gleich mein Kühlschrank ausgeräumt und war gesund einkaufen. Nur Obst u Gemüse u bin auf Rezeptesuche und ich muss sagen es gibt reichlich Auswahl Smile

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Den Kühlschrank habe ich auch bereits aus- bzw. umgeräumt. Für mich ist das der erste Schritt zum gesünderen Leben. Wenn die Verlockungen weniger werden, ist es leichter, durchzuhalten. Ich denke mir oft, draußen sind die Versuchungen schon groß genug, da brauche ich nicht auch noch zu Hause sowas haben. wink Ich möchte aber trotzdem etwas auf "Gesundes" Naschen umsteigen. Bei mir gibt's jetzt Corny ohne Zucker, Reiswaffeln, Bitterschokolade und natürlich reichlich Obst. Auch Naturjoghurt mit Früchten schmeckt, da braucht man keine sußen Puddings.

Ich koche eigentlich sehr gerne. Unter der Woche fehlt nur meist die Zeit. Auf Chefkoch gibt's einige gute Rezepte, sogar für Low Carb. smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps