Zum Inhalt springen

Sie sind hier

17-Tage-Diät mit Kleinkindern

0  0
Gespeichert von nicole207 am 09.08.2014

Hallo zusammen,

ich möchte nach meinem Urlaub mit der 17 Tage Diät starten. Habe mir jetzt das Buch gekauft (bin  noch nicht durch) aber frage mich ob diese Diät denn mit 2 Kleinkindern vereinbar ist. Vor allem unser Sohn 3 Jahre hinterfrägt immer alles was essen anbelangt. Außerdem habe ich mal gelesen, dass kleine Kinder viele Kohlehydrate benötigen. Wie macht ihr das bzw. wie kann ich das denn umsetzen wenn ich selbst kein/wenig essen soll?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße Nicole

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Solche Blizdiäten sind meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Man sieht schnell einen Erfolg, jedoch sind die so verlorenen Kinos auch schnell wieder drauf. Gesundes und nachhaltiges Abnehmen braucht einfach seine Zeit. 

Aber wenn du es probieren möchtest, dann wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg.

Bild des Benutzers nicole207
0  0

Hallo das ist ja keine Blitzdiät sondern es sind 4 -Phasen und in die 4. Phase dauert dann ein Leben lang (auch wieder mit Kohlehydrate etc. ) Aber meine Frage war ja eine andere!

 

Viele Grüße Nicole

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Diese Diät habe ich auch schon mal versucht, ich bin gescheitert, so wenig Kohlenhydrate, das habe ich nicht durchgehalten und dann kam der Heißhunger und schwupps waren es 3 kg mehr als vorher. Nicht, das ich dir diese Diät madig machen möchte, wenn du es versuchen willst tu es, vielleicht klappt es bei dir ja. Hier bekommst du sicher Unterstützung!

Aber für Kinder ist das überhaupt nicht geeignet, da musst du deine Gerichte für die Kinder anpassen - vervollständigen. Kinder brauchen eine ausgewogene Ernährung, wo Eiweiß, Kalcium (für gesunde Knochen) und Kohlenhydrate sich die Waage halten - überlege mal, das wäre doch auch für dich gut!!!

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Fili321
0  0

Hallo ,
ich würde unglaublich gerne dieses Experiment mitmachen wenn es erlaubt ist. Und jetzt zu deinen Kindern:
Natürlich ist es möglich für deine Kinder lecker zu kochen und gleichzeitig diese Diät durchzuziehen. Der Schlüssel dazu ist eiserne Disziplin. Koch für deinen Feinschmecker, setz dich daneben aber iss halt ein Diätrezept Wink

"I would take each and everyone of these Dwarves over an
Army from the Iron Hills"
-Thorin Oakenshild-

Bild des Benutzers nicole207
0  0

Hi Fili321,

gerne kannst du dich anschließen- werd am 26.8 starten (da ist mein Urlaub zu Ende) und werde versuchen diszipliniert zu sein, schließlich will ich ja abnehmen.... freu mich wieder von Dir zu hören.

LG

Viele Grüße Nicole

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation