Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hey ihr Leute :)

0  0
Gespeichert von chabby am 09.08.2014

Ich bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen und da ich eh schon auf einer Diät bin, habe ich mir gedacht ich meld mich mal an, weil zusammen abnehmen ja viel leichter ist, hoffe ich Biggrin
Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht, als Kind war ich total übergewichtig. Im laufe der Jahre hat sich das aber verbessert, ich hatte sogar mal Idealgewicht, hat leider nur einpaar Monate gehalten. Ich kann einfach meine Finger nicht von Süßigkeiten lassen Sad so dass ich wieder 10 Kilo zugelegt hab und wieder am Anfang stehe.
Ich hoffe wir können zusammen da durch Smile

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Gut das du dich hir angemeldet hast wir helfen dir die 10 kg wider abzunehmen.
Du musst nicht ganz auf süßigkeiten verzichten du kannst dir ja ein tag in der woche aussuchen wo du dir etwas kleines gönnst. Du willst ja nicht dein Leben lang drauf verzichten das macht nur unglücklich.

Ich wünsche dir viel erfolg.
Lg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers chabby
0  0

Ich verzichte lieber komplett darauf bis die 10 kg runter sind, wenn ich anfange Schokolade zu essen kann ich nicht aufhören bis die Packung leer ist Sad

Danke Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das war bei mir früher auch so.
Das porblem ist aber wen du dir dan wenn du die 10kg weg hast und dir dan schokolade erlaubt die pakung leer isst und wen das öfters so isst nimmst du wider zu. Jojo-Effekt nennt man das. Du musst den Umgang lernen mit dem essen das ist nicht ganz einfach aber machbar. Was auch hilft nichts mehr kaufrn wenn dan nur so kleine pakungen wie die mini rittersport Schokolade.
Voher habe uch jeden tag mehrere pakungen süßigkeiten aufgegessen heute esse uch viel seltener und wenn dan nur so 10g schokolade oder so. Also im grunde nichts.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Willkommen! Smile Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte fast Idealgewicht mit 59 Kilogramm und plötzlich kam der Stress, meine Beziehung ging in die Brüche und ich futterte Süßigkeiten als Trost. Über ein halbes Jahr hinweg nahm ich 10 Kilogramm zu. Sad Seit einer Woche arbeite ich daran, in einem halben Jahr wieder bei 59 Kilogramm zu sein. Wink Gemeinsam ist es leichter, durchzuhalten. Viel Erfolg! Smile
P.S. Du könntest doch die kleinen Packungen vorne an der Kasse kaufen. Die sind zwar teurer, aber dafür hast du immer nur eine kleine Menge Süßigkeiten daheim und darfst sie ganz naschen. Wink

Bild des Benutzers Djego
0  0

Hallo und willkommen,

 

na 10 Kilo sollten doch zu schaffen sein, Süßigkeiten sind aber auch schlimm. Ich kann es auch schlecht lassen. Aber gerade bin ich hoch motiviert. Sind ja auch erst 3 Tage.

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

1Keks und Mushu, das mit den kleinen Packungen ist ein super Tipp! Werde beim nächsten Einkauf darauf achten Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Vorelm web eat nur so 20 g sind ist es nicht schlimm. Und auch so kleine mengen kann man genießen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

yesHallo chabby,

herzlich willkommen Smile bin mir auch sicher, dass du die zehn Kilo wieder runterkriegst. Das mit den Süßigkeiten versteh ich nur zu gut. Hab mir auch erstmal ein Komplettverbot erteilt. Heute is es besonders schlimm, muss mich dauernd ablenken, weil mein Körper unbedingt was Süßes will. Find es schlimm, wie abhängig man von Zucker werden kann Beee aber ich bin mir sicher, wir kriegen das in den Griff Smile

liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation